Genieße das Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig!

Salsa

Salsa klingt wie etwas zum Essen. Ist es auch, aber es ist auch ein ziemlich brauchbarer Tanz. Das schöne ist, dass diese Musik in Bars gespielt wird und man etwas Platz zum Tanzen hat.
Wenn ihr mich fragt, dann ist es die schönste Art auszugehen. Hier habe ich ein niedliches Lehrvideo für das fortschrittliche Nivo:


Wenn ich was Gutes (Anleitungen für Anfänger) auf den Videoportalen finde, werde ich es hier verlinken. Ist garnicht schwehr wenn man den Dreh raus hat (haha) und macht Spaß (wie Saufen aber ohne die üblen Nebenwirkungen).

--------
ps: auf dieser Seite: http://nuevotec.com/ finden sich weitere Shows und Freizeit Salsa Tanzvorführungen. Hier mein Lieblingsstück: [KLICK]

--------
Nachtrag: so eine Pappnase, hätte das Video ruhig stehen lassen können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

fühlen sie sich wie zu hause. vergessen sie aber nicht, dass sie ein gast sind :)